Günther-Portfolio

Take Care Cosmetics

Ende des Jahres 2008, durfte ich ein schönes Projekt in die Hand nehmen. Es ging um die Konzeption eines neuen Erscheinungsbildes für das Komsetikstudio „Take Care“. Als Erstes wurde sich zusammengesetzt und über neue Strategien philosophiert. Das Kosmetikstudio sollte nicht „nur“ ein Studio bleiben, sondern eine Wohlfühl-Oase werden. Um eine breitere Masse anzusprechen, wurde das Kosmetikstudio zuerst zum „Körpersalon“ geformt. Es folgten Umbauarbeiten der Geschäftsräume und diverse Dekorationsarbeiten. Nachdem die Weichen für einen neuen „Take Care – Körpersalon“ gestellt wurden, ging es an das Überarbeiten der Printprodukte. Insgesamt eine sehr schöne Aufgabe. Die Flyer habe ich auf mattem 300g Papier drucken lassen. Der Kunde hat mir von Anfang an vertraut und somit zu einem sehr schönen Ergebnis beigetragen.

Portfolio Details

TAGS : Corporate Design