Günther-Portfolio

KAKU-MX – Logo Design

Das Logo von KAKU-MX ist ein Logo für den im Enduro-Motorsport aktiven und talentierten Tom Kunath aus Oederan/Sachsen. Tom war auf der Suche nach einem geeigneten Namen, das passende Logo und ein paar Kleidungsstücke für sein Team.

Nach etwas Brainstorming war klar, dass ein paar wichtige Elemente, welche den Enduro-Sport auszeichnen, im Logo integriert werden sollten. So kam es dazu, dass u.a. ein Antriebs-Zahnrad sowie ein paar Berge als Bildmarke dienen. Durch die quer verlaufenden Linien wird Dynamik und Sportlichkeit hinzugefügt. Unterstützend wurde auf die Vorderseite der verschiedenen Kleidungsstücke, das Logo von NiceBeardGraphics gedruckt, welches das Sponsoring der Kleidungsstücke übernommen hat und eine Plattform für individuelle Motocross Kleidungen, Aufkleber, Dekore uvm. ist.

Portfolio Details

DATE : 12/20/2015

TAGS : Logos & Vektor Illustrationen